Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im 1st
oder Fragestellungen durch End-User Erstes Screening der Probleme, gegebenenfalls direkte Hilfestellung oder Weiterleitung an die entsprechende Stelle Key-User-Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
oder Fragestellungen durch End-User Erstes Screening der Probleme, gegebenenfalls direkte Hilfestellung oder Weiterleitung an die entsprechende Stelle Key-User-Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT
eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Hohe Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse
eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare
bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Empfang erster Störungen im Bereich Netzwerk
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell erforderlicher Rückfragen Weiterleitung
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen für Projekte zur Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Einkauf Unsere Anforderungen Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von PMO-Standards Sehr gute
Level Support zu Tickets der Public-Key-Infrastruktur Koordination von Wartungsaktivitäten Technische Konzeption und Auswahl der Lösung (Produkte) basierend auf den fachlichen Anforderungen des Kunden
bei Rolloutprojekten IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d
und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung einer störungsfreien
möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Studium der Informatik oder ähnlich geprägte technische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker) Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich
. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT
Anforderungen und Projekten in unseren EinrichtungenAdministration und Betreuung von Softwareprodukten in physikalischen und virtuellen UmgebungenErhebung/Detaillierung von GeschäftsanforderungenEntwicklung
und Support der Windows Systemlandschaft (ab Windows Server 2008, ab Windows 7, MS Exchange, MS Active Directory) Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, abgeschlossene
mit Teamkollegen Entwicklung eigener Skripte Betreuung des Ticket-Supports im 2nd-Level Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine gleichwertige Ausbildung Kenntnisse
und Support der Windows Systemlandschaft (ab Windows Server 2008, ab Windows 7, MS Exchange, MS Active Directory) Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, abgeschlossene
im Bereich VMware Patchmanagement (WSUS) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Systemadministration Gute
Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung in der IT-Administration Erste Erfahrung mit Krankenhaus-Informationssystemen
der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger
und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen
und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen
Anforderungen sowie Service Requests Fehleranalyse und Behebung von Incidents und Problems in Zusammenarbeit mit dem Hersteller und dem entsprechenden Fachbereich des Kunden Beauftragung und Koordination
). Wir freuen uns! Aufgaben: Auspacken, Lagern und Umräumen der Ware Betankung der Hardware Kommissionierung der Ware zum Versand Pflege des Warenwirtschaftssystems Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung
) Lagerbestandsmanagement (Verwalten, Beaufsichtigen, Überwachen und Koordinieren) Abarbeitung unterschiedlicher Tickets Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Dokumentation aller durchgeführten Maßnahmen. Anforderungen: Erste Erfahrungen in vergleichbaren Projekten Gute Kenntnisse der gängigen Hardware Kenntnisse im Bereich der Windows Betriebssysteme und MS Office
(Einlagerung und Umlagerung) Lagerbestandsmanagement (Verwalten, Beaufsichtigen, Überwachen und Koordinieren) Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
und professionellen Kundenkommunikation Anforderungen: Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Telefonaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung
.) im Rechenzentrum Planung, Instandhaltung und Entstörung von ITK-technischen Anlagen und Rechenzentrum-Systemen Durchführung von Patcharbeiten Dokumentation der Störungen in Asset-Systemen Anforderungen
-bezogenen Dokumentation Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf oder ein Studium mit technischem Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse und Erfahrungen in Aufbau
im persönlichen Kontakt, telefonisch und per E-Mail Bearbeiten von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
.) im Rechenzentrum Planung, Instandhaltung und Entstörung von ITK-technischen Anlagen und Rechenzentrum-Systemen Durchführung von Patcharbeiten Dokumentation der Störungen in Asset-Systemen Anforderungen
Dokumentation von Betriebs-, Prozess- und Systemdokumentationen Aktive Beteiligung an IT-Projekten zur Aktualisierung oder Erweiterung der IT-Infrastruktur Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich
Mahnwesen Verantwortlich für die Bearbeitung von Bankangelegenheiten Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in der angefragten Position
.) im Rechenzentrum Planung, Instandhaltung und Entstörung von ITK-technischen Anlagen und Rechenzentrum-Systemen Durchführung von Patcharbeiten Dokumentation der Störungen in Asset-Systemen Anforderungen
mit Lieferanten und Subunternehmern in projektbezogenen Themen und führe Besprechungen durchStimme Anforderungen von batteriebezogenen Aspekten der Systemarchitektur mit unseren Lieferanten und internen Abteilungen